Finanztest Geldanlage für Mutige Ratgeber für mehr Rendite bei der Geldanlage

Geld anlegen ist nicht einfach. Zumindest sieht dies für Laien immer so aus. Statt sich renditestarke Anlagearten zu suchen, wird weiter auf renditearme Sparmöglichkeiten gesetzt. Mit Geldanlage für Mutige hat Finanztest einen wichtigen Ratgeber herausgebracht. Der Ratgeber zur Geldanlage zeigt Chancen und Risiken auf zu Aktien, Kryptowährungen wie den Bitcoin und Hebelprodukten.

Für Einsteiger mag so mancher Bereich dieses Geldanlage-Ratgebers vielleicht ein wenig befremdlich wirken. Doch auch Neulinge in der Geldanlage können sehr viele Infos aus diesem Anlage-Ratgeber für Fortgeschrittene beziehen.

Die 15 goldenen Regeln für mehr Rendite sind ein wichtiger Punkt in dem Buch, das von Finanztest zusammengestellt wurde. Finanztest arbeitet unabhängig und gehört zur renommierten Stiftung Warentest.

Unter anderem geht es in dem Geldanlage-Ratgeber darum, Aktienstrategien zu verstehen und die Investmentchancen, die bestehen, zu nutzen. Mehr Rendite bedeutet natürlich auch mehr Risiko, weshalb es so wichtig ist, die eigene Anlagestrategie zu optimieren und zu verstehen, welche Anlagen man selbst tätigen möchte und tätigen kann.

Geldanlage für Mutige – Alles zu Kryptowährungen, Crowdinvesting und Hebelprodukten wurde von der Redaktion von Finanztest zusammengestellt und hat 192 Seiten. Das Buch kann im Buchhandel erworben werden oder u.a. bei der Stiftung Warentest bestellt werden. Vielleicht mag der Preis mit 19,90 Euro (für Finanztest Abonnenten 15,90 Euro) erst ein wenig abschreckend wirken. Doch die Lektüre dieses Geldanlage-Ratgebers dürfte sich durchaus lohnen, da vieles in verständlicher und auch für Einsteiger in die Geldanlage umsetzbarer Form aufgeschrieben wurde.

Die 15 goldenen Regeln für mehr Rendite
Finanztest Geldanlage für Mutige Ratgeber der Stiftung Warentest Für mehr Rendite – Aktienstrategien verstehen, Investmentchancen nutzen